Unsere Kunden haben uns auf diversen Bewertungsseiten rund um den Bereich der Gastronomie bewertet, bzw. Kommentare über unser Feedback-Formular an uns gesendet. Hier finden Sie Auszüge davon.


Auf Triadvisor fanden wie folgenden Eintrag von Raquel36 aus Manchester, England. Sie schrieb nach einer Veranstaltung im Januar 2015, mit ca. 100 Engländern (die immer Angst haben, dass das mit dem Bierzapfen zu lange dauert):

Wir haben das Restaurant für ein Geschäftsessen genommen. Das Essen, Bier und Atmosphäre war ausgezeichnet. Das Personal hielt das Bier am laufen und arbeitete sehr hart. Der Service war großartig.

 


 

Im Dezember 2014 hat Stefan Ehinger von der Fa. Elektro Ehinger GmbH auf unserer Facebook-Seite gepostet:

5 Sterne Unsere Weihnachtsfeier der Elektro Ehinger GmbH mit ca. 100 Personen war wie jedes Jahr ein absoluter Erfolg. Alle fühlten sich pudelwohl, die Lage mitten auf dem Weihnachtsmarkt ist ideal für eine solche Feier und das Essen und der Service ist perfekt.Vielen Dank und mit Sicherheit bis nächstes Jahr!

  • Elektro Ehinger GmbH gefällt das.

Anmerkung der Weinstube im Römer:

Wir sind stolz auf diese Bewertung der Fa. Elektro Ehinger, deren Weihnachtsfeier wir schon seit vielen Jahren ausrichten dürfen.

 


 

Folgender Text erreichte uns am 09.Mai 2014 per Email:

Zitat: "...vielen Dank nochmals. Es hat alles perfekt geklappt. Ihr Personal was sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Sämtliche Gäste waren sehr zufrieden..."

gesendet von: Dr. Peter Hübner, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

 


 

  • Fundort:   https://www.google.de/search?q=google&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gfe_rd=cr&ei=cuyQU67zGYGm8wfmwYDYCA#channel=fflb&q=weinstube+im+r%C3%B6mer&rls=org.mozilla:de:official&lrd=lrd Gleb Igrunov vor 2 Monaten

Zitat: "Great local food. Guest friendly and hardworking beautiful owner."


  •  Fundort:   https://www.google.de/search?q=google&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gfe_rd=cr&ei=cuyQU67zGYGm8wfmwYDYCA#channel=fflb&q=weinstube+im+r%C3%B6mer&rls=org.mozilla:de:official&lrd=lrd

 Andreas Hildebrandt vor 2 Monaten

Zitat: " *ein schönes kleines Weinstübchen direkt auf dem Römer* Wir waren gester spontan dort essen weil wir mal lust auf Deutsche Küche hatten. Der Gastraum ist sehr schön und urtümlich. Das personal sehr schnell und freundlich. Das essen sehr lecker und der Wein auch sehr gut. Alles in allem einen besuch wert."

 


 

  • Fundort:   http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187337-d1932099-Reviews-Weinstube_im_Roemer-Frankfurt_Hesse.html

 Zitat: " “GUT HESSISCH ESSEN !”

Bewertet am 16. Oktober 2013

"Frankfurt hat sicher Tausende Restaurants aller Nationalitäten und im Centrum am Römer ist eines ein jedem Haus. Wir folgten der Empfehlung eines Einheimischen und gingen nicht zum "Italiener" sondern hessisch essen in der Winstub. Das relativ kleine Restaurant ist für mich der Paulaner in Frankfurt. Rustikale Holztische und Stühle wie dort nur eben Wein statt Bier.
Hessisch essen, das sind Würstel auf Sauerkraut, dazu genehmigten wir uns einen LOKALEN Chardonnay. Das Essen kam schnell, war schmackhaft und der Wein war gut.
Die Frauen im Service freundlichst, aufmerksam und schnell. Empfehlenswert!"

 


 

  • Fundort:   http://www.yelp.de/biz/weinstube-im-r%C3%B6mer-frankfurt

Zitat: "Beitrag vom 5.5.2013

Kann man mitten im Frankfurter Touristfallien gut deutsch essen gehen?
Man kann!
Der hungrige Mensch betritt den recht großen, aber nicht zu eng bestuhlten Speisesaal zu ersten Mal mit gemischten Gefühlen. Die Einrichtung scheint zielgruppengerecht zu sein. Auf den zweiten Blick ist eine gepflegte Patina zu erkennen.
Kaum sitzt man schwirrt schon die Fünfsterne Bedieung heran, bringt die Karte und läßt angenehm Zeit zum Aussuchen.
Es gibt klassische deutsche Küche ohne Crossovergedöns und Weine vom Weingut der Stadt Frankfurt. Auch der einzig echt Frankfurter Wein vom Lohrberger Hang wird angeboten. Aktuell ein halbtrockener 2012er(,75/22,5), der recht gut mundet.
Auf der Speisekarte ist die handkäsefansche Leibspeise in Sommer- und Winterausführung zu finden. Ich nahm dann die Sommerausführung: den Tafelspitz mit grüner Soße(14,8). Die war zwar korrekt zubereitet, da hat aber etwas der Pfiff gefehlt. Dafür der Minusstern.
Natürlich gibt es hier auch, ja es muss sie geben, die allbekannte Japanerplatte ab 2 Personen mit Haxen, Würsten, Kraut, noch mehr Würsten und Kartoffelbrei(p.P. 15,8). Damit lassen sich die Gäste aus dem Land der aufgehenden Sonne gerne fotografieren und dan mühen sich an dem Berg Cholesterin ab. Scheint eine Art Mutprobe zu sein. Ich bin zu feige für sowas.
Fazit: Sehr empfehlenswert."

 


 

  • Fundort:   http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187337-d1932099-Reviews-Weinstube_im_Roemer-Frankfurt_Hesse.html

Zitat: " “Wunderbares Essen nach der standesamtlichen Trauung im Römer”

Bewertet am 3. Mai 2013

Zunächst gab es draußen im Sonnenschein einen schönen Sektempfang mit herrlichem Blick auf den Römer.
Anschließend haben wir ein köstliches Menü am feierlich gedeckten Tisch mit großem Kerzenleuchter genossen. Menü: Alt-Rheingauer Rieslingsuppe, Tafelspitz mit einer sensationellen "Frankfurter Grünen Soße" und Salzkartoffeln. Zum Dessert gab es einen Apfeltraum, der auch tatsächlich einer war.
Die Weine waren lecker und der Service hervorragend.
Wir können dieses Restaurant mit seinen super netten und sympatischen Inhabern zum Feiern nach der standesamtlichen Trauung im Römer nur bestens empfehlen"

 


 

  • Fundort:   http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187337-d1932099-Reviews-Weinstube_im_Roemer-Frankfurt_Hesse.html

Zitat: " “Wohltuendes Essen!”

Bewertet am 3. Dezember 2012

Gestern Abend verbrachten wir in einem behaglichen Restaurant „Weinstube im Römer“! Die Stimmung im Restaurant half uns bereits beim Eintreten der Innenräume die Hektik der Außenwelt zu vergessen. Ruhige Musik, freundliches Personal und die Wärme der Weinstube sorgten bei uns für einen entspannten und vergnügten Abend. Das Essen war einfach ausgezeichnet! Das Rieslingsüppchen konnte hervorragend unsere Bedürfnisse erfüllen: Nach der Kälte von draußen wurden unsere hungrigen Mägen von der Wärme des frisch vorbereiteten Süppchens „umarmt“! Die Hauptspeise liess die Stimmung weiter steigen: Die knusprige Gänsekeule war so zart, das das Fleisch einfach von Knochen fiel. Dazu kann ich die Klöße nur empfehlen! Der Bratapfel als Nachtisch duftete und schmeckte so lecker, dass es mir sogar jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft!
Das Restaurant verliessen wir mit einem wohlhabenden und satten Gefühl! Nichts wie hin!"

 


 

  • Fundort:   http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187337-d1932099-Reviews-Weinstube_im_Roemer-Frankfurt_Hesse.html

Zitat: "“Rustikaler Abend”

Bewertet am 10. November 2012

Das Lokal ist rustikal gehalten. Es gibt hauptsächlich Frankfurter Spezialitäten. Was wir zunächst bestellten waren die jeweils auf einem rechteckigen Teller angerichteten 3 Probiergerichte. Wir hatten Tafelspitz mit grüner Sauce, Handkäse mit Musik und Würstchen mit Sauerkraut. Alle drei Sachen machten Lust auf mehr. Als Hauptgang hatte ich Tafelspitz mit Meerrettich. Das war vom Geschmack her sehr gut. Meine Freunde hatten die gemischte Platte für zwei Personen und waren sehr zufrieden. Wenn man Frankfurter Spezialitäten und deftiges Essen mag, ist man in diesem Lokal richtig."

 


 

  • Fundort:   http://www.yelp.de/biz/weinstube-im-r%C3%B6mer-frankfurt

Zitat: " Beitrag vom 2.10.2011

Trotz bester Touri-Lage entpuppte sich die Weinstube im Römer als echter Volltreffer mit hohem Sympathiewert. Da draußen schon alles voll war, verzichteten wir auf den berauschenden Blick auf den Römerberg in seiner beleuchteten Pracht und wagten uns hinein, quasi in den linken Seitentrakt des Rathauses.
Alles sehr rustikal hier, viel dunkles Holz, dunkelrote Fliesen auf dem Boden  aber durch hell gestrichene Wände, viel direktes, indirektes und Kerzenlicht wirkt es keinenwegs düster, sondern einfach gemütlich. Besonders bequem sind die Eckbänke, von denen aus man auch gut alles im Blick hat.
Der einzige Kellner am Abend war die Wucht. Wir saßen noch nicht mal, da flog er schon mit der Karte heran. Die bestellten Federweißen kamen auch umgehend. Er versprühte unglaublich gute Laune, die ihm nichtmal abhanden kam, als zwei unsägliche Zeitgenossen am Nachbartisch ihre Getränke zum zweiten Mal zurückgehen liessen. Hut ab.
Essenstechnisch kann ich Frankforter Häppchen empfehlen, für 7,50 EUR kann man sich aus 7 hessischen Spezialitäten (Handkäs, Rippchen, Tafelspitz, Hering in zwei Zubereitungsarten und Frankfurter Würstchen) drei aussuchen  diese bekommt man dann hübsch dekoriert als hessischee Tapas serviert…."


  • Fundort:   https://www.google.de/search?q=google&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gfe_rd=cr&ei=cuyQU67zGYGm8wfmwYDYCA#channel=fflb&q=weinstube+im+r%C3%B6mer&rls=org.mozilla:de:official&lrd=lrd

Ein Google-Nutzer   vor 3 Jahren

Zitat: " Wir haben nach unserer standesamtlichen Hochzeit einen kleinen Empfang in der Weinstube am Römer durchführen lassen. Die etwa 50 Gäste wurden super bewirtet, die Inhaber waren mit viel Herz und ausgezeichneten Getränken bei der Sache. Auch die kleinen Speisen waren klasse, noch dazu das Ambiente direkt am Römer - wir waren einfach begeistert. Kann man einfach nur empfehlen, noch dazu stimmen die Preise!"